Reise durch das arme Wien

Es gibt keine Zahlen. Man weiß einfach nicht, wie viele Menschen hierzulande kein Zuhause haben. Die letzten offiziellen Informationen gibt es aus dem Jahr 2006. Damals seien rund 37.000 Menschen im Rahmen der Wohnungslosenhilfe betreut worden. Ich habe mich auf die Straßen begeben und mit obdachlosen Menschen gesprochen. Das Ergebnis ist eine Dokumentation, die Einblick in die Gedanken und das Leid, aber auch in die Freuden dieser Menschen gibt.

Foto 25

Film ansehen: Reise durch das arme Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s